Hier bist du richtig, wenn du Fragen hast, die du gerne dem Team hinter brmb-jugend.de stellen willst.

Mithilfe unseres Kontaktformulars kannst du uns nämlich ganz einfach und problemlos eine Nachricht schicken. Fülle einfach die erforderlichen Felder aus und klicke den entsprechenden Button, um deine Message direkt an uns weiterzuleiten.

Du willst uns deine Meinung sagen?

Wir sind dir besonders dankbar, wenn du uns ein Feedback zu unserer Homepage hinterlässt. Denn schließlich wollen wir gerne wissen, was wir entweder verbessern können oder was dir bereits gut gefällt. Der Kontakt mit den Lesern unserer Webseite ist uns deshalb sehr wichtig. Zögere daher auch nicht, um uns mitzuteilen, welche Bereiche du für ausbaufähig hältst. Das kann die Benutzeroberfläche, die Themenauswahl oder etwas Anderes sein, das dir in Zusammenhang mit dem Besuch dieser Homepage in den Sinn kommt. Außerdem würden wir uns freuen, wenn du uns direkt über etwaige Bugs oder Fehler informierst, über die du bei deinem Besuch bei uns gestolpert bist. Dann können wir uns nämlich sofort an die Reparatur begeben.

Du hast selbst Ideen?

Du kannst uns auch schreiben, wenn du eigene Vorschläge dazu hast, welche Themen wir bei uns aufgreifen können. Vielleicht gibt es eine Veranstaltung in deiner Nähe oder du hast ein neues Trend-Thema aus dem Bereich Fahrrad aufgeschnappt, das wir noch nicht angesprochen haben. Natürlich sind wir selbst auch immer auf der Suche nach den neuesten Infos, doch wir freuen uns auch über jede Inspiration, die wir bekommen können.

So oder so – wir sind gespannt auf deine Nachrichten und freuen uns, wenn wir dir bei deiner Frage oder deinem Anliegen weiterhelfen können. Die Antwortzeit bei unseren Kontaktanfragen versuchen wir auf ein Minimum zu reduzieren, aber nicht immer schaffen wir es, uns direkt am nächsten Tag bei dir zu melden. Aber mit ein bisschen Geduld hörst du schon bald von uns!